Sonntag, 14. September 2014

Bin wieder da - der Herbst auch!


Da ist er nun. Nicht mehr aufzuhalten. Er klopft recht laut. Das Prasseln der Regentropfen sagt, hier bin ich. Er macht sich in unserem Garten breit. Und auch der Kleiderschrank sieht schon wieder so aus, als wäre er ganz nah. Der Herbst. Dabei war doch gerade noch Sommer!


Ein wirklich schöner Sommer war das. Wir haben viel gemacht in den letzten Wochen. Dabei ist es mir kaum aufgefallen, dass sich auf diesem Blog mir nichts dir nichts eine kleine Sommerpause eingeschlichen hat. Aber damit ist nun Schluss! Ich habe viel zu berichten: von der Berlinshopping Tour mit der Großen, von 90 Gläsern Marmelade, von den vielen Grillabenden, die man sicher auch im Herbst genießen kann, von einem wunderbaren Urlaub, einem dritten Geburtstag und, und, und...
Aber heute Abend machen wir es uns erst mal noch richtig gemütlich. Heißen wir den Herbst willkommen, mit Kuscheldecke, einer Schüssel leckerer Kürbissuppe und vielleicht auch einem Hörspiel?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen