Freitag, 2. Mai 2014

Design für den Mann.


Mann muss schon zugeben, er hat es nicht leicht in der Mode. Und schon gar nicht, wenn es um den Alltagshelden am Schreibtisch. Hemd, Schlips und dunkle Hose - viel Raum für Chic ist da nicht. Denkt man! Schaut man mal genauer hin, findet man aber schon jede Menge gutes Design für Ihn.
  • Die Krawatte von Tiger of Sweden zum Beispiel.
  • Auch Nick aus der Hunter Kollektion von Aunts & Uncles hat das gewisse Etwas mit viel Platz für Rechner, Handy & Co.
  • Superchic ist das Hemd vom Hallenser Label Brachmann. Ja zu Designermode aus Sachsen-Anhalt!
  • Und beim Unterschreiben der wichtigen Dinge kann man sich über den stilechten Kugelschreiber Intuition Platino Holz von Faber Castell freuen.   
Aber jetzt ist erst mal Wochenende! Jippiiiii!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen