Donnerstag, 7. November 2013

Mit Paul in Weihnachtsstimmung.



Das ich ein großer Fan von Paul Lowe Einlyng bin, wisst ihr ja schon. Sein Sweet Paul Magazine ist ein Highlight - voller guter Ideen, Rezepte und wunderschöner Fotos. Auf iTunes gibt es gerade die 2013 Kids Holiday Issue gratis! Also ganz schnell herunterladen! Wer lieber ganz traditionell ein gutes Buch in der Hand haben möchte, dem kann ich Pauls Jul (erschienen 2013 im Verlag Frech) wärmstens empfehlen. 
  

Der Untertitel 'Das Beste für die Feiertage basteln, backen, kochen' hält, was er verspricht! Das Buch ist ein wunderbares Fotoalbum toller Ideen und Rezepte! Hier und da fehlte es zwar an einer kleinen Anleitung aber eigentlich auch nicht. Die Dekoideen sind inspirierend und erklären sich in den meisten Fällen einfach selbst! Und die leckeren Rezepte!!!! Was mit meinem Exemplar geschehen ist, seht ihr ja hier. Verziert mit dem einen oder anderen Klebezettel liegt es bei uns mal im Wohnzimmer, mal in der Küche oder ich nehm es mit als Nachtlektüre. 


Jetzt freue mich schon auf einen leckeren Birnen-Margarita oder Pfefferminzmartini!!! Die Engelsflügel aus Draht umwickelt mit Moss finde ich bezaubernd. Und sie sind wirklich schnell gemacht! Und die Stadt aus tollen Windlichtern kann man gut mit Kindern basteln. Ein wirklich schönes Buch mit Garantie auf Weihnachtsstimmung und Bastelfieber!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen