Freitag, 4. Oktober 2013

Eingewickelt.



Bei uns stehen wieder die Geburtstage vor der Tür. Heute feiern wir den 86. meines Opas. Morgen geht es mit einer ordentlichen Geburtstagsparty meines Liebsten weiter. Und dann steht schon bald der nächste Kindergeburtstag ins Haus. Der 7. Geburtstag! Ich sag' jetzt einfach mal nichts dazu... dass die Zeit so rennt und so. Nein, heute mal nicht. Lieber zeige ich euch meine Geschenke für die nächsten Tage, d.h. wie ich sie eingepackt habe...


Ich liebe Neon. Umso glücklicher war ich, als ich im Dänemarkurlaub dieses tolle Neongarn gefunden habe. Und vom Maskingtape habe ich ja gerade erst einen ordentlichen Nachschub bekommen.


In der Lieferung steckten auch die tollen Neongeschenkanhänger. Tape und Anhänger habe ich bei  nauli-loves bestellt. Schöne Auswahl, prompte Lieferung, alles fein! Den gestickten Herzstempel gibt es bei Der kleine Sperling.

Und eben hab ich mal wieder bei supercraft geschoppt. Das Motto des nächsten Kits ist Stempeln, Verpacken & Verschenken. Das kann ich mir einfach nicht entgehen lassen...

http://www.supercraftlab.de/kits/was-ist-drin/



1 Kommentar:

  1. Nauli sagt herzlichen Dank! Schön, die schönen Sachen "in Aktion" zu sehen!
    Liebe Grüße, J + E

    AntwortenLöschen