Mittwoch, 28. August 2013

Wohnen in Kopenhagen wie ein Kopenhagener.


Man schließt die Tür auf und steht drin, im Leben einer anderen Familie. Man kocht in einer fremden Küche, man schläft in einem fremden Bett und duscht im Bad anderer. Sharing nennt man das. Für vier Tage waren wir zu Gast bei einer Familie mit einer entzückenden und stylischen Wohnung mitten in Kopenhagen - nur das die Familie selber nicht da war. Dafür aber ihr guter Geschmack! Ausgestattet mit Designklassikern wie zum Beispiel dem Ameisenstuhl von Arne Jacobsen, moderner Kunst und einem wunderschön eingerichteten Kinderzimmer mit all dem tollen Spielzeug von Sebra, Brio oder Wheely bekamen wir in der Wohnung von Mathias einen Einblick in das Leben im trendigen Kopenhagen. Sharing bietet Wohnen in ausgezeichneter Lage mit allen Annehmlichkeiten die man als Familie so braucht (inkl. Spielzeug, Babybett oder Hochstuhl) zu angemessenen Preisen. Buchen kann man ein Zuhause in Kopenhagen zum Beispiel über redappleapartments.com


Die Wohnung war einfach nur toll und inspirierte uns, mal wieder in den eigenen vier Wänden etwas zu verändern: neue Bilder aufzuhängen, zum Beispiel. Und ich werd für das Wohnzimmer mal wieder neue Kissen nähen und öfter frische Blumen aufstellen. Und zu Weihnachten muss ich diesen tollen Bräter von Le Creuset haben! Schön war's!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen