Montag, 18. März 2013

Krank. Mal wieder.


Heute ist wieder so ein Tag. Angefangen hat er mit Schnee! Schnee!!! Wer brauch den eigentlich noch? Dann: Kinder krank. Der liebe Mann war zum Glück mit beim Kinderarzt. Dort gab es am Empfang eine Schlange bis draußen vor die Tür. Die halbe Stadt scheint schon wieder krank zu sein. Ich habe gelernt, dass es sich um die schlimmste Infektwelle seit den neunziger Jahren handelt. Gut. Die haben wir mintgenommen, und zwar komplett. Wir können also behaupten, wir waren dabei...
Zeit also, für etwas Schönes:



Die Kinder durften sich eine Zeitschrift aussuchen. Mama auch. Die neue Sweet Paul ist es geworden. Dann gab es noch guten Kaffee, die Pflaumenzweige aus dem Garten sind endlich aufgeblüht (wenn auch nur in unserer Küche) und schließlich hab ich ein für mich neues Blog entdeckt: frl. klein. Unbedingt mal vorbeischauen!!! Mir kribbelt es auch schon wieder in den Fingern, das Buch von frl. klein genauer unter die Lupe zu nehmen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen