Sonntag, 24. März 2013

Hasi! Ein Osteroutfit.


Heute habe ich einen superschnellen Osterbasteltipp. Die Luxusvariante eines Hasenshirts habt ihr ja schon hier gesehen. Die Easypeasy-Variante kommt hier: einfach ein weißes Shirt mit Stoffmalfarbe mit einem Hasi verschönern. Ich habe den Hasen mit Bleistift vorgezeichnet, mit Pinsel die Textilfarbe aufgetragen und nach dem Trocknen nach Anleitung festgebügelt. Zeitaufwand incl. Warten: 20 Minuten! Den Stoff im Hintergrund habe ich im Onlineshop von FridaHain gekauft. Das werden unsere neue Sofakissen. Da ist nur die Frage wann. Ich hoffe, Frühlingsfarben kommen auch noch Weihnachten gut an... Warum ist ein Tag nicht einfach vier Stunden länger? 

Was würdet ihr mit vier Stunden mehr Zeit anfangen? 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen