Samstag, 24. November 2012

Adventskranz & Co.



Jedes Jahr trifft sich meine Familie am Sonntag vor dem ersten Advent zum Weihnachtsbasteln. Ergebnisse des Zusammenseins sind Basteleien in Form von Adventskränzen, Türschmuck, Holzbasteleien und natürlich volle Bäuche von Mutterns leckerem Sonntagsbraten und zugegebenermaßen eine leichte Bettschwere, da Opas selbstgemachter Glühwein so lecker ist. Mal sehen ob er das Rezept dafür rausrückt. Wenn er das macht, werdet ihr das hier in Kürze lesen können. Bis dahin gibt’s hier meine Bastelvorlagen für morgen:


Den Adventskranz habe ich bei Brigitte.de gesehen, genauso wie den Türschmuck. Die Anleitungen für die Papiersterne, die sternförmigen Kerzenhalter und den Birkenadventskranz gibt es auf livingathome.de. Bastelt ihr auch in der Weihnachtszeit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen