Freitag, 26. Oktober 2012

Trick or Treat!



Halloween naht! Aber ich muss gestehen, bei uns ist das keine so große Sache. Im Oktober wird bei uns so viel gefeiert, dass dieser Anlass irgendwie immer unter den Tisch fällt. Wir sind also müde und leergefeiert. Trotzdem soll das nicht heißen, dass bei uns am Abend keine kleinen Kürbisgesichter vor sich hin funkeln. Hier ist unsere kleine Kürbisfamilie aus dem letzten Jahr. Ich hab mich mal für euch im Netz umgeschaut und bin auf die Seite der Pumpkin Lady gestoßen. Dort gibt es eine Anleitung zum Kürbisschnitzen und viele, viele Vorlagen.

Und falls ihr doch noch ein Kostüm für den Nachwuchs benötigt, habt ihr hier ein paar Anregungen von einem meiner Lieblingsblogs Oh Happy Day (die kleine Schnecke ist zauberhaft!):



 

1 Kommentar:

  1. ich liiiebe den gewichteheber!!! so einen muss ich mir auch nochmal zulegen :D

    AntwortenLöschen