Dienstag, 16. Oktober 2012

Geschenkeshopping mal anders.

Klar bin ich Mitglied bei Dawanda und klar kaufe dort auch regelmäßig das eine oder andere Schöne und Selbstgemachte. Aber wäre es nicht schön, diese Sachen vorher zu sehen und all die Kreativität mal so richtig auf sich wirken zu lassen? Klar! Und meist ist mein Portemonnaie dann leer und ich schlepp all die nützlichen und weniger nützlichen (aber schönen!!!) Sachen nach Hause. Gelegenheit gibt es dazu wieder hier:



In Berlin:
Hloy. Shit. Shopping. am 15. + 16. Dezember 2012
Handmade Supermarket in der Weihnachtsedition am 2. Und 16.12.2012

In Hamburg:
Oh wie gern würde ich dorthin: Hello Handmade am 21. Oktober 2012

In Frankfurt am Main:
Ein Designmarkt für die lieben Kleinen: Petit Boo am 4. November 2012

Viel Spaß beim Shoppen. Und denkt dran: in 12 Wochen ist Weihnachten....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen