Samstag, 29. September 2012

Wieder Kindergeburtstag: Geschenkideen.

Es ist wieder so weit! Der nächste Kindergeburtstag naht. Unsere Große wird nun schon sechs. Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht... Jetzt bin ich mal wieder auf der Suche nach originellen und schönen Geschenken. Die Dame hat zwar auch ganz konkrete Vorstellungen, aber eine kleine Überraschung soll es ja auch geben.
Hier sind meine Shoppingfavoriten aus dem Netz:
 

1_Freche Mützen vom deutschen Label Apünktchen
2_Malschablonen "Facebox"
3_Ein neues Buch: Und Schuld war nur das Brauseschwein von Robert Griesbeck
4_Basteleulen fürs Kinderzimmer
5_Ein Kinderbuchklassiker: Der Wind in den Weiden von Kenneth Grahame und Robert Ingpen
6_Ein Indoorbaumhaus 
7_Illusionen der Magie
8_Was Neues für die Ohren 
9_Einen schicken Hoodie von Bonny & Buttermilk 




1 Kommentar:

  1. Das Auswählen der "kleinen" Überraschungen bereitet vor allem den Mama's großen Spaß! Nummer 6 habe ich mir auch schon besorgt für unseren "Großen", find ich ganz toll! Eigentlich find' ich all deine Favoriten gut, außer vielleicht Nummer 9...mmh...Geschmackssache. LG Janine

    AntwortenLöschen